Sonntag, 1. Mai 2011

Alther, es reicht -.-'

Eh langsam reicht es mir sowas von -.-' Ihr ganzen Fotzen regt euch dauern auf das wir Mainstream sind und euch alles nach machn -.-' Eh wir arrogant seid ihr eigentlich?
Habt ihr kein eigenes Leben? Ich sag euch jetzt mal meine Meinung dazu, wenn sie euch nicht interessiert, dann lest's euch ned durch, verdammt! Die Leute die 'Blogger' erstellt ham, wollen sicherlich das man Blogs erstellt, so und der erste Mensch der nen Blog erstellt hat, wenn der zu jedem wie so'n kleines Kind das sich eingeschissn hat sagen würde: 'or ja du bist mainstream, du machst mir ja alles nach!'wo komm mr denn da hin?!
So und nur weil ihr ausgerechnet auch nen Blog hab, den ihr eher als wir hattet, dann heißt das noch lange NiCHT das wir es euch nachmachen! Sachen kopieren ist was anderes! Aber auch nen Blog erstellen ist was ganz anderes als kopiern! Ich hoff so das ihr es endlich kapiert habt alther & wenn ned, dann haltet eure verdammte Fresse und regt euch ned so auf -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen