Freitag, 3. Juni 2011

fick auf dich!

Leute, erst mal sry das ich so lange nedmehr gepostet hab.
 ich hatte entweder keine zeit oder kaum Lust! 
da ich zurzeit stress hatte aber ich erzähl euch jetz n' bisschen:
also, ich war bei Ikea und hab mir neue möbel gekauft, 2 Regale und dann hab ich Geburtstag gehabt, war echt schön. so'n gewisser kerl hat mir zwar fast n' ganzen Tag versau, aber pff auf dich pfeif ich junge :D In dr schule läuft eig auch alles Rund, wir wurden zwar letzens erst zur direktorin gerufen aber mhm, warum? also: wir haben so ne 5. klässlerin dumm zugelappt und die geht natürlich petzen das wir die gemobbt hätten :D or ne war das lustig was die da alle fürn draha drum gemacht ham :D
Nja leute, ich meld mich wieder :* Tschüssilie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen