Freitag, 17. Juni 2011

tintenpatrone...

fragt mich bitte nicht wieso ich den Post so genannt :D ich sitz grad am schreibtisch und hab tintenpatroen gesehen und da mir sonst kein anderer name eingefallen wäre, mhn hab ich gedacht das ich den nehm :D
also, ich weiß das ich schon lange nich mehr gepostet hab, tut mir auch leid, aber hab zur zeit ganzschön viel um de ohren. heute musst ich meine komplexe Leistung in Physik abgegben 'Thema-Energie' rotz eh, glaub aber das ich es ganz gut hinbekomm hab.
Gute Neuigkeiten, hab heut ne 2 in dr Physikarbeit, also is die 2 aufm Endjahr gesichert (:
ich bin nich schlau, kapier das eigl garned, kommt nur durch solche kleinen hilfsmittel zustande :b
dann habn wir heut Mathe-KA geschrieben, war ganz okey.
ich hab grad total die langeweile, wollt eigl mit nr freundin raus, erreich sie aber ned :o
nja mal sehen was der Tag noch bringt.
bis denne Antenne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen