Freitag, 22. Juli 2011

22.07.2011

Heute war ich ja in Zwickau, wisst ihr ja, hab mir seid langem endlich mal wieder meine Nägel machen lassen, so viel hab ich garnicht gekauft, dann war ich noch beim Mc'sn mehr war auch nicht los.
Heut pack ich schon Koffer, also ich fang schonmal an und am Montag gehts dann auch los. Ich werd euch vermissen, Herzie's.
Aber mal ein andres Thema: Mir ist irgendwie aufgefallen das zur Zeit so viel Beziehungen auseinander gehen, aber Mädels, wir müssen uns das nicht antun, diesen Schmerz, aber es geht ja leider nicht anders, doch macht bitte nicht den Fehler und rennt dem Kerl nach, das verletzt euch nur noch mehr!
Unglaublich wie fertig man sich deswegen macht, weil man dachte alles ist perfekt und dann geht alles kaputt, wie eine Seifenblase, es ist es wunderschön und aufeinmal zerspringt alles.
Das Leben ist schon manchmal doof, da denkste dir so 'och bitte' und das Leben sagt dann 'nö'. Doch wir Mädels dürfen uns unseren Stolz nicht nehmen lassen! Lasst euch ja nicht von euerm Ex blöd zulabern, dann könnte es passieren das ihr alles einfach hinnehmt und dann auch noch die Schuld bei euch selbst sucht, wieso das jetzt aus ist.
Ihr müsst das Misststück in euch rauslassen und den Kerlen zeigen wo es langgeht! So und jetz an alle Jungs: Tut mir leid wenn ich euch hier jetz schlöecht gemacht hab :D Aber manchmal da könnte man bei euch ausrasten, was bei euch im Kopf vorgeht! Behandelt uns nicht wie Dreck, sonst endet das mal böse, hahaha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen