Mittwoch, 20. Juli 2011

long time ago.

Ja, ich schaff es auch wieder mal mit posten. Aber so weltbewegendes war garnicht los, aber ich muss sagen das die 2. Ferienwoche durchaus geiler ist als die erste!
Ich war paarmal mit der süßen draußen und es war wieder richtig lustig, wir haben uns aus Regenschirmen in Lager gebaut in dem wir uns vor unserem Erzfeind 'Gildor' naja eigentlich Frau Graupner, verstecken konnten :D
yiiiha es hat so viel Spaß gemacht als Jani hingegangen ist, geklingelt hat und dann wieder angerannt kam und sich in unser 'Lager' reingeschmissen hat, hahaha. Gestern war ich mit Mom und Sis shoppen, hab schöne neue Sachen bekomm und am Freitag gehts gleich nochmal shoppen, mit den Gutsten.
Haha!... bald chill ich in Ägypten am Strand, mit Adi 8)
Tschaussen! :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen