Mittwoch, 6. Juli 2011

Love and sun...

Hello ihr Süßen. Heute war so'n mittelmäßiger Tag. Ich wollt eigentlich Kenny besuchen, aber der hatte nen kleinen Autounfall, nja gut ob der Unfall harmlos war weiß ich nicht genau, aber Kenny ist dann ins Krankenhaus, weil ihn sein Hals dann weh tat, also nicht Halsschmerzen sondern halt anders, besser gesagt is Genick hat ihm weh getan.
Nja also wurde das dann nichts mit treffen und ich bin wieder nach Hause, hab noch bissl mit der Gutsten gechillt und bin dann noch etwas andn Computer und hab alles abgecheckt (;
Ich werd jetz nicht mehr soviel machen, bin auch müde, weil ich die letzten Tage kaum schlaf hatte. Morgen ist Badefest, das heißt KEINE SCHULE! Dann Freitag, nur bis Mittag Schule und dann FERIEN! Ich freue mich so. Euch noch einen erholsamen Rest des Tages :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen