Donnerstag, 14. Juli 2011

mad world

ich finde es schrecklich!!! Jeden Tag kommt etwas anderes herzzereissendes in den Narichten, erst wurde dort ein kleines Mädchen vergewaltigt, erwürgt und dann herzlos wie der mensch war einfach in einen Bach geschmissen, hallo? Dieses Mädchen war Fleisch und Blut, ein Teil der Mutter, und der angehörigen, wie muss man(n) sein um so etwas grausamen zu tun? Ich verstehe das nicht!
Wieso bringt man Kinder um oder vergwaltigt sie, sperrt sie Jahre lang irgendwo ein und misshandelt sie? Ich versteh das nicht und all die die so etwas noch nie durchmachen mussten, WIR können froh sein wie gut es uns geht, okey? Manche sind unzufrieden weil sie nicht genug haben, sich nicht alles kaufen können, aber hey? Wir können froh sein das wir noch nie so etwas grausamen erlebt haben! Und all die die schon mal etwas ähnliches durchgemacht haben, und ihr angst hab das anderen zu sagen.. sagt es anderen, vertraut euch jemandem an, geht zur Polizei, tut alles um diese Person zu einer Strafe zu bringen! Doch eine gerrechte Strafe wird es aber wahrscheinlich NiE geben und das ist Todesstrafe für Kinderschänder!
-
so und nun zu mir, bei mir ist zurzeit nichts los, totale langeweile, kummer und freude, erkältung und das tägliche trallala (; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen