Samstag, 9. Juli 2011

work at home and chilling day

Guten Morgen, es ist gerade 9:43 und ich LIEBE dieses Wetter, da bekommt man sofort richtig gute Laune. Meine Mom hat mich heut halb 7 geweckt, weil sie mir gesgat hat das sie jetz arbeiten geht, grrr. Nja aber ehrlich gesagt war ich schon ne gefühlte halbe Stunde vorher wach und nur im halbschlaf als sie rein kam.
So schlimm war es nicht, weil ich nicht mehr schlafen konnte, also hab ich mir dann überlegt mein Bett neu zu über ziehen, hab die alte Bettwäsche abgezogen und runter geschafft, die Waschmaschine angeschmissn und gewartet bis die Wäsche wieder fertig ist. In zwischen hab ich gebügelt, hahaha. Ich wollt auch mal was gutes tun für mom. Die fertige Wäsche hab ich dann bei dem geilen Wetter rausgehängt. Nun warte ich nur noch bis sie trocken ist. Heut Nachmittag geh ich zu meiner Tante aufn Geburtstag, wo ich auch seit langem mal wieder meine Lieblingsomi besuch. Heut Abend ist grilln mit der fam angesagt!
Tschüssikofski ihr 9 süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen