Sonntag, 28. August 2011

after the rain comes the sun...

aber leider auch andersrum. Erst läuft alles gut und dann fängst du an zu zweifeln. 
Heute was so ein schöner Tag, war mit der besten Freundin in LE, nur gelacht, und ganzen Chaoten gesehn. Ich hatte meine Kamera nicht mit genomm, war mit zu Sinnlos, hahaha.
Bald kommt auch mal wieder meiner liebste Sassi zu mir *-* Ich hab das weib so vermisst, hallelujah eh, komplett ausn Augen verloren.
Dann machen wir gaaaaanz viele Bilder, yey!
Ich bin ja nicht gemein - also hab ich die versprochenen Bilder natürlich für euch!
Chillt noch an dem letzten freien Tag, morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens!






Die Grafik ist ja wieder der oberhammer -.- kommt daher das ich das arg verkleinern musste, sonst hätte es stunden fürs hochladen gebraucht... >.<





Kommentare: