Sonntag, 25. September 2011

i feel so much better...

...now that youre gone forever!
Ist es nicht komisch? - man heult nem Kerl Monate lang nach und plötzlich wachst du auf und merkst das du über ihn hinweg bist. Es fühlt sich so gut an wenn man wunschlos glücklich ist. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, nein halt - es ist besser! Also wie ihr merkt, bei mir läuft zur Zeit alles perfekt. Nur Schule könnte besser sein, so anstrengend zur Zeit. Aber davon lass ich mir meiner gute Laune nicht versaun.
Diese Woche war ganz gut, immer mal unterwegs gewesen, gestern mit Mom shoppen gewesen und danach bei Adi geschlafen, heute mal endlich dazu gekomm die Bilder der letzten Tage hochzuladen und zu bearbeiten.
Ich versuch mich diese Woche öfters bei euch zu melden.
Und jetz hört euch das affenscharfe Lied an:
Hier sind nun die Bilder der letzten Tage und von gestern und heute:













Kommentare:

  1. Jaa, auf den Moment warte ich gerade noch sehnsüchtig =)) Aber geniße die Zeit, und tolle Bilder! <33

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst das, ich glaub an dich.
    vielen dank <33

    AntwortenLöschen
  3. Maxi, ich liebe das erste Bild *-*
    jule.

    AntwortenLöschen
  4. @Jule, rießengroßes danke, wirklich ein kompliment das von so einer guten fotografin zu bekommen (:

    @Sanzibell, vielen dank, auch an dich, ein riesen großes kompliment das von so einer fotografin zu bekommen (:

    AntwortenLöschen