Dienstag, 18. Oktober 2011

Dienstagsfüller

1. Es ist mitten in der Woche und ich hab noch nicht's tolles erlebt.
2. Der ständige Streit hat mich gestern wirklich genervt.
3. Oh entschuldige, ich wusste nicht, dass Du so ein wundervoller Mensch bist.
4. Wenn Du noch ein einziges mal so'ne Schei*e erzählst dann gnade dir Gott, eh!
5. Am Mittwoch wollte ich in's Kino gehen, aber das hab ich dann doch verschoben.
6. Mir leuchtet nicht ein wie dieses Weib sich so beschi*n benehmen kann.
 -
So und ihr wundert euch bestimmt warum ich das Video gelöscht hab, aber das nehm ich irgendwann nochmal neu auf. Heut hab ich noch nichts sonderliches geplant. Morgen geh ich dann mit meiner Besten raus und irgendwann mit der in's Kino, diese Woche wahrscheinlich. Bilder gibt's vllt. heut abend paar. Hab noch keine neuen gemacht.
Tschausn, Banausn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen