Sonntag, 9. Oktober 2011

i'm fine, okey? -.-

die Liebe lässt ein aber auch nicht in Ruhe Leben. Kann doch nicht war sein das sich Glück so schnell wendet. ach man(n)...
Dieses Wochende war wiedermal so gut! Erst von Samstag auf heute bei Adi (♥) geschlafen und heute mit Maria (♥) getroffen. War so schön. Hatte meine Kamera nicht mit.
Aber bei Adi paar Bilder gemacht.
Ich wünsch euch was ‹3


 

Kommentare:

  1. Oooh, dankeschön <3 Ich benutze das Manhattan Clearface in Vanilla, aber sonst immer irgendetwas, weil mir das Manhattan im Winter zu dunkel ist :) Glücklicherweise habe ich von Natur aus sehr reine Haut. Aber danke nochmal <3 Wenn interesse besteht mache ich mal Bilder oder ein Video, wie ich mein make up mache? Einfach sagen :)

    Gaaanz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ach das habe ich auch, im Ton beige (:
    Ja das mit dem video wäre sehr schön (:
    gaaaaaanz Liebe grüße zurück <33

    AntwortenLöschen