Samstag, 29. Oktober 2011

sleep-over

So nun bin ich endlich mal wieder bei Adi (♥) und ist wieder mal sehr gut.
Gestern in Ellefeld und Auerbach gewesen, aber nicht's für uns gekauft, waren ja mit ihren Eltern dort. Zu Hause die ganze Zeit chilln, grad liegen wir noch im Bett, ist Ja erst 11:OO mittags, hahaha. Gestern Bilder gemacht und Chatroulette gewesen, yey es war gut. Ich lass von mir hören ihr lieben :*















 

Kommentare:

  1. hey, toller blog :)
    wärst du interessiert an gegenseitiger blogvorstellung? ich brauche ein bisschen unterstützung.. schau dir mein blog mal an, und wenn er dir gefällt, kannst du ja bescheid sagen :))
    liebste grüße <3

    http://peachnpear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey sehr süßer Blog!
    Mach weiter so :)
    Wie fändest du gegenseitiges verfolgen? :P
    Liebe Grüße :*

    julsencouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen