Sonntag, 6. November 2011

midnight

sonntag, O2:OO Uhr. ich geh nach diesem post schlafen!
Gestern war eigentlich ein ganz guter Tag, bis auf so paar sachen! -.-
ich hab heut mit mama kuchen gebacken und ich hab muffins gebacken - ähm naja die mussten wir dann weghauen :D ich hab statt 50ml - 500ml genommen :D Dann hab ich versucht es mit Mehl, Zucker und Eiern wieder auszugleichen, ach nach dem backen hat es ekelhaft geschmeckt :D
Heut mal dazu gekomm Bilder hochzuladen, ich bin sonst immer so faul :D
Sind noch Bilder vom letzen Wochenende, bei Adi (♥)
tschausn, banausn - 1000 kisses :*



Kommentare:

  1. Wow, das sind ja echt geniale Bilder! Besonders das erste ist ganz schön beeindruckend. Was für eine Kamera benutzt du denn?

    ALles Liebe
    lu :)

    AntwortenLöschen
  2. danke (:
    ich benutze eine ganz einfache kamera, eine von samsung, welche genau weiß ich grad garnicht. Leider hab ich keine spiegelreflex.
    alles Liebe zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. heey, mir gefällt dein blog seeehr!! :)
    Würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten :P♥
    Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  4. dafür siehts aber ziemlich lecker aus, hübsche!
    verfolge dich :*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt wunderschönen Blog, mach bitte weiter so! :) <3
    Schau doch mal auch bei mir vorbei ;
    http://likealeafinanautumnday.blogspot.com/
    kussi!

    AntwortenLöschen
  6. @nina tz: danke, chérie (:
    @Daniela: vielen dank, okey mach ich ♥

    AntwortenLöschen