Mittwoch, 16. November 2011

unveränderbar...

... Ja so sind leider manche Menschen!
Das ist jetzt nicht grundsätzlich auf Kerle bezogen, eher auf alle, aber gestern hat er mir wieder gezeigt das er dasselbe arschloch wie vor 6 Monaten noch ist.
Du wirst dich wahrscheinlich nie ändern. Du bist so selbstverliebt und arrogant, ich fass es nicht. Du laberst mir Dinge vor die du im endeffekt eh nicht ernst meinst.
Und dann willst du mir ernsthaft erzählen das ich dir ja was bedeuten würde, hahaha! Ich werd's ja sehen, ich hab dir dein Ultimatum gestellt - entweder du machst es wieder gut und beweist es mir endlich mal das ich dir was bedeute, oder du kannst gehen!
-
So genug von diesem 'scheiß-kerle-zeugs' :D
Hier sind jetzt noch die Bilder von vergangenen Tagen, hoffe sie gefalln euch, sind aber nichts besonderes.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen