Dienstag, 27. Dezember 2011

and long time ago...

sorry ihr süßen das ich jetzt erst schreibe.
aber mein Laptop ist im arsch -.- (!) mein normaler PC geht zwar, aber die Blogspot. com sachen hats das nie angenommen. nungut..
jetzt gehts aber tdem irgendwie, keine ahnung wieso aufeinmal.
ich hab mir überlegt bald mal wieder in neues video zu posten, aber wann ich das in die Tat umsetzte, mal abwarten...
und was weihnachten angeht, meine Geschenke: n fotoalbum, ganz viel klamotten und Geld, süßes, Parfum, schmuck, Lipgloss, n Gutschein fürs 'König der Löwen - Musical' (((((: ich war sehr zufrieden, ich hoff ihr auch ♥

1. Das Wochenende war schön, da Weihnachten war.
2. Innerhalb der nächsten 4 Wochen möchte ich abnehmen!
3.  Aber die ständige verführung zu süßem könnte mich davon abhalten!
4. Morgen würde ich gerne einfach nur meine Ruhe haben, rumgammeln und nichts tun!
5. Sonne und SwimmingPool gehören einfach zu einem perfekten Sommer.
6. Ihr seid soooooo toll ♥.






  Keins der Bilder ist bearbeitet, dazu bin ich einfach zu faul...

1 Kommentar:

  1. Du süße (:
    ja ist einfach erbärmlich was die so machen ;D
    eh nur neider ;DD
    wir müssen mal wieder schreiben(:♥

    AntwortenLöschen