Montag, 5. Dezember 2011

best day of the year

es ist doch wirklich erstaunlich. ich glaub ich war heut eines der glücklichsten mädchen der welt. ich kam heute nach Hause und suchte vergebens mein vorzeitiges nikolaus geschenk, das mir meine oma+opa aus zwickau da gelassen hatten. ich habs nicht gefunden, suchte die ganze zeit nach nem briefumschlag mit geld oder sowas in der art. abends kam mom nach Hause und dann die große überraschung! sie gab mir nen karton und ihr glaubt nicht was da drin war...
ne absolut geile olympus digitalkamera *-*
ich konnte es nicht fassen, hallo? - ich mein es ist ein nikolausgeschenk!
ich hab doch nur mit meinem opa drüber gesprochen was ich mir zu weinachten wünsche, wie ihr wusstest war das ne spiegelreflex, aber die reicht fürn anfang voll und ganz, denn gute bilder macht die allemal (: okey sie ist schon etwas älter, und hergestellt wird sie eigentlich auch nicht mehr und es gibt bessere, aber ich muss mich eh erstmal in die sache 'digitalfotografie' reinfitzen.
übrigens, er hatte die kamera noch zu Hause, weil er sich ne neue kaufen musste.
hach ich bin so glücklich, es war der beste tag im Jahr...
und noch ein Dankeschön an meine süßen 54 Leser ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen