Freitag, 27. Januar 2012

90 Leser! Ihr seid die Besten! (:
Ihr Lieben! Ich danke euch so! ♥
heute bin ich endlich wiedermal bei meiner allerbestenfreundin Adi! Sooo gut! Waren grad draußen und schauen jetzt noch etwas Berlin T&N - the best!
Zurzeit gehts mir nicht so gut, aber morgen wird das hoffentlich viel viel besser.
Ich hoffe so er redet mit mir!  ach keine ahnung, total scheiße. Aber adi heitert mich auf! ♥

ach und nochwas, in meiner matheKA gabs übrigens ne solide 3, perfekt, das hat mir meine 3 in mathe gesichert!

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir auhc ne 3 in Mathe gesichert *.*
    :) Hast du bloglovin ? :)
    Liebe Grüße :*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke für dein kommentar & ich mach gern mit beim gegenseitigen verfolgen (;
    Liebste Grüße, deine neue leserin (;

    AntwortenLöschen