Freitag, 6. Januar 2012

steht ein 'Bitte, komm zurück!' in der Farbe von Blut...

65 Leser ♥ ihr seid so süß! manche haben viel mehr, aber ich bin schon jetzt überrascht so viele zu haben, ich hätte das nie gedacht!
Thanks God it's Friday - würde ich mal meinen. Ich muss (!) schlaf nachholen. In der schule immer fast eingeschlafen. Mein Jugenweihekleid ist da ♥ aber ob ich's nehm oder zurück schick, weiß ich noch nicht. ich zeig's euch morgen oder so mal!
Jetzt noch Bilder der vergangenen Tage.









Kommentare:

  1. siper blog! hast du lust an meiner blogvorstellungsaktion mitzumachen? einfach hier bewerben --> http://raise-youre-glass.blogspot.com/2012/01/2011-2012-did-i-change-o.html#comment-form

    xoxo Meli

    AntwortenLöschen
  2. sind das Eiszapfen?

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com
    (würde mich über mehr Leser freuen) :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog:)
    wie wär's mit gg blogverfolgung?:)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das lied.! <3<3<3

    Aber ich liebe auch deinen BLOG und die Bilder.!:D

    Ich hab DICH Lieb :D
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder :)

    http://tosecretplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen