Sonntag, 8. April 2012

149

und ich bin Grizzly jetzt. Eins der schönen Lieder von Casper. Ich bin wieder zu Hause, sitzt jetzt aber bei Oma rum und schlaf hier. Geburtstag und Jugendweihe war super schön. Ich hab mich wie eine von den Superreichen gefühlt, hahaha. Mehr will ich auch garnicht erzählen, außer das es echt gut war und das Essen auch, hahaha. 
tausend Herze an euch und ein schönes Osterfest ♥♥♥
via weheartit.

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Ohh.. ich liebe CASPER <33

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank :*

    Wirklich süß von dir :) und dein blog ist wirklich sehr gelungen, klar follow ich dir!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. haha, das Bild ist ja mal hammer :) Schau doch mal bei mir vorbei- Saskia♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen
  5. das bild ;pp

    ich mag deinen blog & ich werde ihn verfolgen! :)
    ich würde mich freuen, wenn du auch leser meines blogs werden würdest, sofern er dir gefällt. :)

    liebe grüße. ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen