Mittwoch, 18. April 2012

Oh man. Ich Liebe mein Leben zur Zeit. Es ist alles in bester Ordnung und das beste (!) ich hab mich wieder mit A. vertragen, es gab einfach eine Menge Streit, aber wir haben einen Neuanfang gestartet und in unseren Köpfen schwirrt der Gedanke, dass wir einen Blog zusammen eröffnen. nunja mal schauen wie das wird. Vorgestern war ich mit meiner Klasse in Chemnitz. Am Anfang etwas im Druckhaus der Freien Presse gewesen, ach will ich nicht drüber berichten, war eh tot langwelig, hahaha. Danach aber mit meinen Mädels shoppen gewese, oh man es war so was von lustig. Wiederholungsbedarf absolut vorhanden.










4 Kommentare:

  1. hey ;))
    du hast wirklich einen sehr schönen Blog und amchst schöne Bilder.:**
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich freuen.

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, wirklich !
    hast einen neuen leser. schau mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. ;))
    http://ronsn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oha dein blog, wunderschön ♥
    sehr sehr sehr gute bilder :)

    ich bin noch neu,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,ich finde dein Blog echt schöön.!
    Hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?

    AntwortenLöschen