Samstag, 12. Mai 2012

okey Leute, ich wollte Ja eigentlich was von meiner Jugendweihe posten, aber ich hab keine Bilder gemacht sondern mein Stief-Opa und ja ich poste deswegen was von meiner Klassenfahrt. Als erstes mal, es war wunderschön und ich würde gerne länger bleiben. Am ersten Tag waren wir gleich in Belantis und sind danach zur Jugendherberge und haben unsere Zimmer bezogen und hatten dann Freizeit. Den nächsten Tag dann im KZ in Buchenwald gewesen und danach shoppen in Weimar. Wir haben da solche Straßenmusiker gesehen. Punks undso. Irgendwie war es einfach gut und wir haben auch etwas Geld reingetan. Danach sind wir zur Jugendherberge hin und hatten Freizeit und am Abend um 9 ging es auf zur Fackelwanderung. Ach übrigens an dem Tag warenn 2 vermisste. Der eine war ein Junge der aus der Jugendherberge abgehauen ist, in den Wald, weil er Liebeskummer hatte! und der andere war ein alter Mann, aber den Grund weiß glaub ich keiner. Naja den nächsten Tag dann noch ins Planetarium und ne 3D musikshow angeschaut. hammer. ach war übrigens in Jena. Danach noch shoppen und dann in richtung Heimat und den gestrigen Tag mit schlafen verbracht! War einfach nur ne super Klassenfahrt. Ende.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen