Sonntag, 3. Juni 2012

Also ich muss mich entschuldigen, aber zur Zeit bin ich so unkreativ und weiß nicht was ich fotografieren soll. Mir fehlt auch sichtlich die Lust dazu, weil das Wetter so mies ist. Derzeit bin ich ausnahmsweiße mal richtig glücklich, ich hab nen' neuen besten Freund der so unglaublich toll ist. Er bringt mich zum Lachen wie kein anderer und er versteht mich. Rießen großes Dankeschön an meinen Besten Freund. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Es ist schön einen besten Freund zu haben ;D
    Ich habe auch einen, auch wenn er leider eher selten Zeit hat, ist er doch total wichtig in meinem Leben (:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho, also erstens mal süßer blog! Hab ihn gerade gefunden

    Naja vielleicht nimmst du dir mal kurz die Zeit und schaust bei mir vorbei , meine Blogvorstellung läuft noch bis Freitag und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn du mitmachen würdest (:

    Blogvorstellung: spirit of a daydream

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    AntwortenLöschen