Montag, 25. Juni 2012

Es ist doch tatsächlich das schönste Gefühl wenn man glücklich ist, oder? Ich bin glücklich und zwar so was von! Ich bin endlich wieder vergeben und er ist der richtige. Es gibt leider ganz wenige Jungs bzw. Männer auf dieser Welt die so liebevoll sind. Ich hab bis jetzt immer nur die Arschlöcher kennen gelernt und umso schöner ist es jetzt, zu sehen das es auch noch andere gibt, die besser sind! Nunja, mein Wochenende war ziemlich schön, am Freitag mit M. shoppen gewesen, ne neue Hose und nen neuen Bikini gekauft. Eigentlich wollte ich mir neue Schuhe kaufen, Ballerinas, aber das war Ja wohl total der fail. Ich war in mindestens 3 verschiedenen Läden und hab nach Schuhen geschaut, aber nein, entweder zu groß, scheiß farbe oder irgendein kleiner Makel, irgendwas gefällt mir nicht und die Schuhe landen auf der 'nö die will ich nicht - Liste' hahaha. Regt mich irgendwie bisschen auf, keine Schuhe zu finden, aber naja was soll man schon machen, ich find bestimmt bald mal welche. Diese Woche hab ich Praktikum bei der Physiotherapie. Naja wie soll ich sagen, so langsam ändert sich mein Wunsch, dass ich Physiotherapeutin werden will. So was aufwendiges, oh man. Das ist Ja wirklich n halber Arzt! Die ganzen Lateinischen Begriffe! orrr neee, das ist echt nervig. nun gut. Nächstes Wochenende wird sau gut. Am Samstag kommt mein Freund zu mir und am Samstagabend geh ich mit M. Party machen. Sonntag werde ich mich der Schule widmen. Naja schluss mit diesem sinnlosen Gelaber, allgemein der Post erscheint mir etwas sinnfrei, aber ich hatte den Drang mich bei euch zu melden. hahaha. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen :) Ich fang dann auch mal an :D

    AntwortenLöschen
  2. Wer kennt das nicht dieses nervige Proplem mit den Schuhen :o
    Deshalb bestell ich nur noch im Internet...
    Dein Blog ist echt schön!
    Vllt. hast du ja Lust & schaust mal bei uns rein!?(:
    Liebste Grüße, Hannah&Sophie:*

    AntwortenLöschen