Dienstag, 18. September 2012

Gesehen: 'vincent will meer, in ethik
Gelesen: englische Texte + Vokabeln
Getan: shoppen!!!
Gekaut: kaugummi, höhö
Geschlürft: bubble tea und nur mal so zur anmerkung, ihr braucht garnicht denken, ja bubble tea ist so ungesund und alles, ich versteh eure sorgen nicht: mcDonalds ist auch ungesund und jeder liebt's! Und schmecken tut mir bubble tea auch super!
Gedacht: ''warum fühlt sich schule wie eine halbe ewigkeit an?''
Gefreut: das meine mum mir (so) viel gekauft hat und das ich heute 3 monate mit meinem freund zusammen bin, hihi
Geärgert: das der Tag so anstrengend war
Gewünscht: das es ewig hält mit meinem freund
Geklickt: facebook
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
also süßi's wie ihr schon gelesen habt war ich heute shoppen mit meiner mum, war zwar gestern schon in die stadt gefahren mit meiner besten freundin aber naja, haha. War aufjedenfall sehr sehr schön und ich zeig euch demnächst mal die sachen. ich bin bubble tea süchtig, mir schmeckts so gut, ich weiß nicht was ihr alle habt. und ja heute bin ich 3 monate mit meinem freund zusammen, hihi ich bin so glücklich. also dann, bis demnächst ich muss jetzt noch GEO lernen, argh. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen