Montag, 3. September 2012

so wie versprochen kommt heute mein Mallorca-post. Die Bilder seht ihr ja dann unten, werde da dann noch was dazu erklären! Also, zuerst mal: es war der schönste Urlaub den ich je hatte! Am Donnerstag, den 16. August sind wir so um 12 Uhr Nachmittags zum Flughafen nach Leipzig gefahren, nicht zu vergessen, kurzen stopp bei Mc'es in Zwickau, haha, voll lecker. Dann sind wir weiter nach Leipzig gefahren, ging alles gut, ohne Stau undso. Am Flughafen angekommen mussten wir dann erstmal ziemlich lang warten, also 2 Stunden oder so, weiß nich mehr genau. Dann konnten wir einchecken und dann eben zum Boarding gehen und ja, saßen dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit im Flugzeug. Es viel mir überhaupt nicht schwer, dass kalte deutschlandwetter zurück zulassen und gegen das schöne Mallorca einzutauschen! Dann nach 2 1/2 Stunden Flug endlich am Flughafen in Palma angekommen, es war wirklich stressig, aber ihr kennt das ja sicher. Ok, dann musste ich mit total schmerzenden Füßen, weil meine schuhe alles aufschürften, noch durch den ganzen Flughafen laufen zu unserem Bus, wo wir dann auch noch eine Stunde bis zum Hotel fahren konnten. Also wir halb 11 Abends endlich ankamen, war ich fix und fertig. Ich war schon über 12 Stunden auf den Beinen! Ich wollte nur noch was trinken und dann ins bett! nunja, die weiteren 10 tage muss ich, denk ich nicht erklären, waren halt immer am Strand oder Pool. Abends perfektes Essen, wie auch Tagsüber und der Animatör war sehr hübsch, hihi. Und abends immer die shows von denen angeschaut, voll schön! So den letzten tag haben wir abends nochmal Bingo gespielt, übelst lustig, aber nervig, weil die Frau das ja auf 4 verschieden sprachen ansagt, hmpf. Und siehe da: den letzten Tag gewinnt mein Cousin beim Bingo, haha, Flasche sekt! Oki, ich wollte nach Hause, weil ich meinen freund unglaublich vermisst habe! und auch meine anderen freunde, aber die person die man liebt, fehlt einem eben doch am meisten! Ok, ich könnte jetzt wieder sau den schleimi-gefühlspost schreiben, aber das lass ich, hihi, bro i love you! Also dann den Abreisetag sind wir eben wieder nach Palma andn Flughafen und mittendrin bemerkt mein cousin das er seinen rucksack im bus liegen gelassen hat! haha, toll. mussten dann erstmal dreiviertel stunde rumlatschen zu dem fundbüro undso, mit einem viel zu vollen fahrstuhlfahren, wo es sau warm drin war, argh! Ok , hatten ihn dann gefunden und dann ging alles weiter. Waren dann noch essen und ich natürlich Bubble-Tea getrunken, für 4,90€, die ham nen knall! Ha, dann hatte unser Flug erstmal ne Stunde verspätung, übelst der rotz eh! Aber dann ging es endlich nach Hause und ende. War perfekt, ich will wieder dort hin, unbedingt!♥♥♥
Blick ausm Bungalow raus.










Da war ne' kleine Höhle und die wellen waren meistens zu hocj und da war Gefahr und da haben die das dann abgespert, haha.


ja ich habe gelesen, haha, geilsten buch!


ieh, abgesplitterter nagellack!


Kommentare:

  1. wow tolle bilder! mach weiter so :)
    dankeschöön :* bin jetzt auch leserin von deinem blog wuhui :)
    naja nächste woche donnerstag sind die ferien zu ende und ich muss in die schule -.- <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog, & deine Bilder gefallen mir sehr gut, lust auf gegenseitiges folgen ? (:

    AntwortenLöschen
  3. dein blog hat so schöne bilder! ich liebe die bilder *-* Hast eine leserin mehr, tihihi(:♥

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb, danke schön ♥ Ich folge dir jetzt auch (:

    AntwortenLöschen