Mittwoch, 26. Dezember 2012

erster Tag an dem ich meinen Vorsatz halte, hahaha.
aber irgendwie denk ich mal, dass ich nicht jeden Tag Bilder posten werde,
weil das doch etwas langweilig wird, denn solche sinnloses alltags fotografierer-reien öden mich dann selbst etwas an.
Übrigens ist mir selbst aufgefallen, dass ich hier kaum mehr was persöhnliches reinschreibe, dass mach ich aber aus dem Grund nicht mehr, weil ich denke das es gewisse menschen gibt, die soetwas als Gesprächstoff nutzen und ich bin mir sicher solchen Menschen gibt es!
mal sehen wer sich alles angesprochen fühlt, hahahahahaha.
Morgen geh ich wieder in die Stadt&mein freund kommt mit, danach geh ich mit zu ihm und den tag drauf nehm ich den wieder mit zu mir und dann lass ich ne nimmer gehen, haha nein spaß, aber die 3 Tage werden schön.
so, lange rede; kurzer sinn.. hier sind die bilder von heute, eigentlich wollte ich raus gehen, aber dann hat es angefangen mit regnen. iiiiiiiiieh!







übrigens: ich bin unglaublich verliebt, in oberteile mit solcher spitze♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen