Samstag, 23. April 2011

Das Beste an mir ist meine Beste Freundin!

Meine Adi!
Meine Adi ist das Beste an mir! Sie ist mehr als nur meine Freundin, sie ist mein Herz!
2 Jahre meines Leben's waren mit dir, es wird bis zum Tod so bleiben, denn du bist alles für mich!
Ich wüsste garnicht was ich ohne dich tun sollte! 
Was wir nicht schon alles durchgemacht haben. Streit gab's, aber denkt nicht das uns sowas auseinander bringt! 
Am meisten aber freu ich mich auf unseren Urlaub. 25.o7.2o11 geht's ab nach Ägypten *-*
Das wird so mega. 
Wir chilln dann im Hotel, am Pool, am Strand oder kp :D
Oder Silvester war auch geil :D Mit dem Tischfeuerwerk :D
 Unsere Masken :D Die kamen aus dem Tischfeuerwerk raus :D
Oder wo ich die Konfettikanone losgelassen hab :D Dein Zimmer sah aus eh :D
Und dann kommt de Amy mit ihren 2 Jahren rein und sagt 'Hier siehts aus' :D


Adi ich will nicht mehr ohne dich (:
Ich Liebe dich so sehr, meine Maus! ‹3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen