Samstag, 23. April 2011

The Stars of my Life!

Die Sterne meines Lebens *-*
Ein besondere Teil meines Leben's sind meine Besteeeen! (:
Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde!
Ihr seid einfach immer da, auf euch kann man sich verlassen.
Ich will jetz aber nicht alle aufzählen die mir wichtig sind, seit deswegen nicht böse, Jaa?

Am aller aller wichtigsten ist MEiNE Adi (: 
Hand in Hand!
Für die Post'e ich dann noch extra was (:
Mit der bin ich nämlich schon 2 Jahre durch 
'dick und dünn' gegang! Du bist die Beste eh und jeh *-*

Jani, BrillenFreak^^
Außerdem wichtig ist Jani. 
Mit dir zu lachen ist mega :D
Wir lachen eh über alles! :D
Ich könnt mit dir immer abspacken :D
Ich sag nur 'ach nja komm lass es halt. paar minuten später
geht's ''Mööp Mööp' und du ''Richiiiii'' und ich leg mich erstmal
auf'n Gehweg :D'
Du bist super! 

Lixxer‹3

Und außerdem wichtig sind Ollie&Lixxer&Chris
Chris. Du hälst immer zu mir! Bist immer für mich da!
Ich kann dir alles erzälen, du bist einfach so unglaublich
lieb zu mir! Danke für alles (:
Ollie. Du bist so krass toll :b du bringst mich immer
zum lachen! Danke für alles (:
Ollie, oller Skater :D
Lixxer (: Du bist Weltklasse! ich kann nicht mehr
ohne dich, hab ich in der letzten Zeit einfach
kapiert (:, Herz an euch alle! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen