Samstag, 23. April 2011

Ja Hallo erstmal (;


Hey ihr Homie's!
Maxi, mein Name^^ ich bin 12 Jahre alt, aber bald 13! :D um genauzusein am 28.Mai.2o11! (kleiner Gedankenanstoß für alle Gratulierer :D) Mein Blog hab ich eher aus Interesse erstellt, NiCHT weil ich so'ne verdammte Mitläuferin bin, die alles nachmacht! Da sind wir schon mal bei dem Thema was ich nicht ab kann! Außerdem gehört dazu auch Falsche Freundschaft! Muss schon was schönes sein eine Person so zu behandeln, hää? Ach egal ich hab grad nur laut gedacht :D! 
Ich Liebe es zu lachen, herzhaft zu lachen! Ich muss bei jedem lachen, sogar bei den unlustigsten Witzen :D! Mein Leben ist eigentlich voll die Katastrophe, aber ich hab das Beste daraus gemacht (:!
Ich würde mich freuen wenn ihr mein' Blog lest. Herz'jen an euch ‹3
                                                Webcam quali (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen