Samstag, 23. Juli 2011

far away

Ich hasse das hier und jetz, es ist alles so komisch, so anders. Es liegt einfach daran, dass sich alle Menschen ändern, Zeiten vergehen. Leute kommen zusammen und gehen auseinander. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, ich will nochmal Kind sein, an nichts gebunden sein, Jungs doof finden, der Gröste Held war Dad und Mom die gröste Heldin. Was ich eigentlich sagen möchte, ist nur: ich will das hier nicht mehr. Diese ganze Wut die ich in mir habe, sie muss raus, ich würde so gerne schreien, sie an schreien was das soll, ihn anschreien wieso er mich verlassen hat, die ganze Welt anschreien wieso alles so ungerecht ist.
Doch das Leben geht weiter... Es kommen bessere Zeiten! Es wird immer Tiefpunkte geben, immer, im ganzem Leben! 
-
Bald bin ich weg von diesem Kack, ich kann chilln, man was will man mehr, danke an alle die an mich glauebn und mich stark machen, danke an die Leser! ich Liebe euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen