Sonntag, 24. Juli 2011

last post

Es ist soweit, der letzte post ist angerückt, denn morgen früh mach ich mich mit all den guten auf. Ich muss schon sagen, es fällt mir schwer das ich nicht posten kann, das posten ist so zu meinem Leben dazugekommen und ihr süßen Leser auch alle! Ich könnte heut Abend nochmal posten, aber das wär' dann auch nicht mehr so sinnvoll, weil ihr ja schon alles vom heutigen Tag wisst: Ich pack nachher noch die restlichen Sachen in meinen Koffer und geh dann zu Adi (♥).
Wir gehen heut zeitig ins Bett, also vielleicht um 10 oder so, kp und dann müssen wir Montag um 6 Uhr früh's raus, anziehen, schminken und alles und dann fahren wir nach Münschen zum Flughafen und dann heißt es 'Hallo Ägypten' (:
rießen Dankeschön an euch 16 obergeilen Leser ich vermisse euch jetzt schon! Und all die anderen die mein Leben schöner machen: ich werd euch auch vermissen... Tschauss'n - bis in 2 Wochen! :*
-
Noch eine Frage an euch, wie findet ihr meinen neuen Header? Bitte hier unter dem post abstimmen (: 

2 Kommentare: