Mittwoch, 10. August 2011

my loves, i'm back...

Dienstag ca. 3:OO Uhr früh's in Rothenkirchen angekommen und dann ab ins Bett, oh man war ich müde und ich konnte kein Auge auf dem Flug zu machen. Es war im großen und ganzen ein schöner Urlaub, bis auf so einige Dinge (-.-), glaubt mir das tu ich mir nicht ein 2. mal an -.-!
Ich bin so froh wieder zu Hause zu sein. Montag, 25.O7.2O11: auf dem Münschner Flughafen angekommen und alles war voll stressig und dann saßen wir endlich im Flugzeug, ab nach Hurghada. Dort angekommen war es so warm und ich in langen Hosen, aber was soll man machen? In Deutschland ist es ja arschkalt! Dann wurden wir zum Hotel gefahren und haben alles gezeigt bekommen, das Zimmer eingeräumt und dann nochmal zum Strand, oder davor waren wir glaub ich noch essen, hahaha.
26.O7 - O7.O8.2O11: War ich des öfteren im Pool, gab aber auch Tage die ich aufm Zimmer verbracht habe, ich hatte einfach keine Lust mehr :D
Jeden Tag eine riesen auswahl an Essen, was einen irgendwann aufn Sack ging. Es waren alle sehr freundlich und an die vielen Komplimente könnt ich mich gewöhnen, hahaha. Es waren immer an die 40 C° also auf Dauer viel zu warm, aber dank Klimaanlage haben wir's im Zimmer immer auf ca. 20 C° geschaft :D! Beim Fotoshooting waren wir auch mal und ha, war also alles ganz ok. Mehr gibs nich. Tschaussn ihr Banaussn! :*
 Es folgen noch mehr Bilder, ich hab bloß erstmal keine Lust mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen