Donnerstag, 11. August 2011

Grand Central

Mir ist aufgefallen das ich gestern noch den O8.O8.2O11 vergessen hab, hahaha.
Montag, den O8.O8.2O11: Meinen Koffer hab ich schon Sonntags gepackt und dann nur noch die paar Sachen an Schminke indn Koffer gehaun. Dann sind wir auschecken gegangen und mussten warten, waren zwischendurch aber noch Mittag essen. Dann haben wir weiter in der Lobby gewartet und dann kam unser Bus der uns zum Flughafen gefahren hat. Dort lief dann alles wie an jedem Flughafen ab und dann hieß es wieder warten und blah, eben der übliche Stress und dann kam unser Flugzeug! Ich hab mich so gefreut, weil ich unbedingt nach Hause wollte, ich hab alle so schrecklich vermisst! Ca. halb 11 abends dann aufm Münschner Flughafen angekommen und dann wieder Passkontrolle und Gepäck abholen. Ich find das übrigens sehr amüsant wie sich die ganzen Koffer auf dem Band drehen und alle wie ne wildgewordene Kuhherde ihre Koffer haben wolln :D
Dann war noch ne lange Autofahrt vor mir auf der ich endlich schlafen konnte, ich war so hundemüde! 
Dienstag, den O9.O8.2O11: Ich hab schön geschlafen und dann gefrühstückt, dann kam meine Mom (♥) und ich war so glücklich, ich hab sie vermisst, auch wenn ich die manchmal erschlagen könnt, ich liebe dich! Dann war ich zu Hause und alles war wieder normal. Ende im Gelände (:
Nun zu heute: Ich fahr dann mit Mom nach Zwigge einkaufen, so Schulsachen unso. Man bald schon wieder 8. Klasse, wie die Zeit vergeht, ich saß doch erst vor kurzen noch in der 4. Klasse, also in meinen Gedanken oder keine Ahnung :D
Mal sehen was der Tag noch bringt. 
ich wünsch euch was :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen