Montag, 15. August 2011

it's all the same, irgendwie...


Das Wetter in Deutschland lässt heut aber auch zu wünschen übrig, oder?
Ich hab den ganzen Tag nichts zutun, es ist so langweilig, meine Beste ist im Urlaub, or ich vermiss die voll! Aber ich sims grad mit ihr, das ist zwar nur halb so lustig, wie wenn sie da ist, aber es macht Spaß, denn ich muss so lachen.
Ja okey, ich könnte zu meinen ganzen anderen Herzi's gehen, aber die wohn mir dann zu weit weg, das heißt ich kann nicht hin laufen.. Gut okey könnte ich schon, aber dazu bin ich viel zu faul!
Ich warte einfach bis sie wieder kommt, nur noch bis samstag und dann hab ich sie wieder (♥)!
Ich Liebe es zur Zeit, wie das alles ist, aber es ist alles dasselbe, man verliebt sich und dann zweifelt man wieder daran, ob es richtig war sich zu verlieben, aber man kann doch eigentlich garnichts dafür wenn man sich verliebt...
Aber ich denke nicht drüber nach, ich mach einfach das was ich für richtig halte, bzw. was mein Herz für richtig hält.
Euch noch einen schönen Abend, nachher gibts bei mir Tomatensalat, yummi..


Nein ich rauche nicht (;


Kommentare: