Donnerstag, 18. August 2011

L'ennui

Ja ich meld mich auch mal wieder. Doch ehrlich gesagt gibt es nicht so viel zu berichten, denn es ist nichts los, aber ich freu mich so auf's Wochenende, denn dann is meine Süße wieder da (: Ich hab schon jetzt ein grinsen im Gesicht, wenn ich dran denk das wir wieder zusammen lachen könn.
Kennt ihr das? - Man denkt an Dinge die man mit Freunden alles erlebt hat und muss dann anfangen zu lachen, denn allein der Gedanke daran ist so lustig.
Gestern war ich mitm Schätzle gassi gehen, Family Hund unso.
Ein Sießer, oh man ich Liebe den so, aber machmal frag ich mich was in sonem Hundekopf vor sich geht, wie sie denken und was sie denken. 
Werd ich nie erfahren, außer ich motiere über Nacht zum Hund. :D
Grüße, Gemüse :*







 Ich kugg dadrauf so komisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen