Sonntag, 14. August 2011

jar of hearts


Ist es nicht erschreckend wie verletzlich ein Mensch sein kann?
Da sagt irgendwer einwas und dann fängts an weh zu tun, einfach von null auf hundert. Okey, meiner Meinung nach spielt's ne große Rolle, welcher Mensch das sagt, also ob er euch nahe steht, oder ob ihm gar euer Herz gehört. In manche Sachen steigert man sich rein, macht aus nr' Mücke nen Elefanten (Stimmt das eigentlich das Elefanten Angst vor Mücken haben?) Ach was ich eigentlich nur sagen will: ich hasse manchmal die Menschheit und was sie tut...
Doch nun zu mir und den gestrigen Abend. Es war ein anstrengender Abend, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich musste ein Coctail nach dem anderen mixxen, manchmal sah es an der Bar aus als wäre da ne Herde wildgewordener Elefanten drübergerannt, aber ich habs auf die Reihe bekommen, hatte ja noch 2 Helfer, deren Aufgabe wär's doch eigentlich gewesen die Bar zu machen, ich war doch Gast :D Nein, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht.
Danach waren manche nochmal im Pool und dann sind zwei ganz Liebe erwachsene Frauen auf's Trampolin gegangen, hallelujah, das war schon lustig anzusehn! Ich hab noch meine Füße ins Wasser gehalten, aber es war so kalt, hahaha. Auf nen gelungenen Abend konnte ich mit nem Pina Colada anstoßen, den ich übrigens auch schon den ganzen Tag getrunken hab.
Als ich zu Hause war, kam das erstmal voll der Schock, ne Naricht, in der nichts erfreuliches drin stand, und das alles nur wegen diesem Idioten, der meint mir alles kaputt zu machen -.-! (Bist leider gescheitert, Keule :D)
Hat sich dann alles wieder eingerengt und ja bin dann auch irgendwann schlafen gegangen nachdem ich 'Fist of Zen' und 'Scarred' angeschaut hab. Schmerzen nur beim zu sehen!
ich wünsch euch was :**






Kommentare:

  1. orrr,der text ._.

    passt so zu meiner freundin ! -.-

    und was mir aufgefallen ist,bei deinem header,da fällt das ''e'' bei sometimes ! :o

    AntwortenLöschen
  2. hey süße, kopf hoch!
    oh gott, scheiß fehler :o
    werde ich versuchen, umgehend zu ändern!

    AntwortenLöschen