Samstag, 13. August 2011

laughing all day...

Ist es nicht komisch wie man sich vom ganz kleinen ganz hoch arbeitet?
Ich meine, erst ist man am Boden zerstört und dann ist man so glücklich das man die ganze Welt umarmen könnte? So ist es bei mir, ich hab es geschafft...
Heute ist ein schöner Tag trotz des schlechtem Wetters.
Ich lache die ganze Zeit und werd mich nachher ans Coctail mixen machen, denn ich steh hinter der Bar mit meinem Großcousin oder was auch immer er von mir ist, hahaha.
Heut hab ich wieder bis halb eins geschlafen, weil ich bis halb 5 mit Chris (♥) geschrieben habe. Doch dann kam meine mom von der arbeit und hat mich aufgeweckt, hmpf.
Es ist schon komisch wie man so lange schreiben kann, ohne das man auch nur ein kleines Gefühl von Langeweile spürt.
Hier noch paar Bilder der letzten Wochen...
ich wünsch euch was :*




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen