Freitag, 12. August 2011

41 questions and more...

1.) Wo ist dein Handy? Neben mir.
2.) Dein Partner? gibts nur im Traum.
3.) Deine Haare? sind aufm Kopf. (;
4.) Deine Mama? schläft.
5.) Dein Papa? auch.
6.) Lieblingsgegenstand? Mein Notebook.
7.) Dein Traum von letzter Nacht? kp.
8.) Dein Lieblingsgetränk? genügend.
9.) Dein Traumauto? kp.
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Zimmer meiner Schwester.
11.) Dein Ex? ist ein Arschloch :D
12.) Deine Angst? Jemand der mir nahe steht stirbt.
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? auf eigenen Beinen stehen könn.
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Meinem Notebook.
15.) Was bist du nicht? nackig (;
16.) Das letzte was du getan hast? gelacht.
17.) Was trägst du? blaues top.
18.) Dein Lieblingsbuch? Das Böse in uns.
19.) Das letzte was du gegessen hast? Daim Schokolade ((:
20.) Dein Leben? kaotisch aber zur Zeit wundervoll.
21.) Deine Stimmung? perfekt.
22.) Deine Freunde? Sind unbezahlbar.
23.) Woran denkst du gerade? An Meinen Besten Freund (:
24.) Was machst du gerade? RTL Nachtjournal anschaun.
25.) Dein Sommer? War 2010 viel besser.
26.) Was läuft in deinem Tv? RTL Nachtjournal.
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vorhin.
28.) Geweint? Als Verena bei GZSZ gestorben ist!
29.) Schule? doofe Frage.
30.) Was hörst du ? Stimmen aus dem TV und leises rauschen meines Notebooks.
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? chilln.
32.) Traumjob? Phyiotherapeutin.
33.) Dein Computer? Hat besseres Internet als mein Notebook.
34.) Außerhalb deines Fensters? Brennt eine Straßenlaterne.
35.) Bier? V+.
36.) Mexikanisches Essen? Noch nie probiert.
37.) Winter? geht.
38.) Religion? eher nicht.
39.) Urlaub? gerne.
40.) Auf deinem Bett?ist niemand, da ich auf meiner Schwester ihrem Bett bin.
41.) Liebe? ist in Arbeit (: 

1. Es ist mitten in der Woche und ich ähm es ist garnicht mitten in der Woche :D.
2. Zu viele Leute haben doch einen an der Schüssel!
3. Familie und Freunde braucht man um glücklich zu sein.
4. Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken :D. Danke :)
5. Gestern wollte ich zu Mc Donalds, was auch geklappt hat.
6. Morgen werde ich das Chaos in meinem Zimmer beseitigen.
7. Ihr seid super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen