Freitag, 12. August 2011

life is wonderful!

Dieses Wetter heute ist zum kotzen und meine Beste is net da, also total langweilig, aber zum Glück bringen einen manche chat's zum lachen, Danke Chris (♥)! Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht es war richtig schön. Eigentlich müsste ich eher traurig sein, so wegen Liebeskummer unso, aber was soll ich sagen, mir gehts total gut! Chris ist übrigens mein bester Freund (: und auf den bin ich stolz, weil ich auf den immer zählen kann und der meine macken versteht, wenn ich mal wieder rumzicke, stört ihn das nicht :b ich freu mich wenn das halbe Jahr rum ist dann machen wir endlich ne Spritztour mit seinem ähm..chris wie hieß es? Golf 4 aber in römischer Zahl und ich kann kein römisch :D
Aber wisst ihr, ich hab angst, wenn irgendwann einer doch mal mehr will, dann ist die Freundschaft im Arsch und das will ich doch garnicht! Das ist wirklich das schlimmste oder? - Wenn die Freundschaft zerbricht? Denn bei einer Freundschaft, in der 'männlich' und 'weiblich' befreundet ist, will einer meistens immer mehr...
Aber darüber mach ich mir garkeinen Kopf, ich bin viel zu glücklich dazu.
Chris? Danke, ja? Du bist der Beste! 
Zum heutigen tag gibts nicht viel, bis um 1 geschlafen und dann bis halb 6 gefaulenzt, jetz endlich mal ausn Knick gekomm um mich anzuziehen :D
Nunja dann, ich lasss von mir hören :*
 

Kommentare:

  1. Leben wird mit f geschrieben, also life ;) Ich lese deinen Blog super super gerne, du schreibst klasse ♥

    AntwortenLöschen
  2. ah du hast recht vielen dank (:
    oh danke lieb von dir <3

    AntwortenLöschen