Sonntag, 11. September 2011

book of storys

Das ganze Leben ist ein Buch und dann wird alles zum Kapitel, ich mein da biste in den verliebt, gehts kaputt, willte in neues Kapitel öffen - nö pech gehabt.
Es ist ein Buch, was du nicht einfach mal durchblättern kannst wie du willst, es hat alles seine Reihenfolge. Doch das ist das gute: Wenn sich ein neues Kapitel öffnet, muss sich ein altes schließen. 
Es tut mir leid das ich so selten blogge, aber es ist nicht so viel interessantes passiert. Nur genervt bin ich, weil meine achsotolle Lehrerin meinte sie muss mich ALLEINE (!) auf die erste Bank setzen, in der Fensterreihe und ich muss auch noch am Gang sitzen! -.-
Mit Liebe läuft wieder alles schwer, biste schomal verliebt, is der Kerl der falsche, also er müsste sich gewaltig ändern um das ich was mit ihm anfangen würde.
Zu Weihnachten kauf auch ich mir endlich mal meine langersehnte Spiegelreflex, so lang noch warten -.- Doch dann komm endlich mal viele Bilder, gute Bilder nehme ich mal an.
Hier die Bilder der letzten Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen