Dienstag, 13. September 2011

ill

Hallihallo ihr Lieben,
ich weiß ich poste zur zeit so wenig, aber es ist wirklich nicht viel los.
Schule is zum kotzen, krank bin ich auch noch, man man man.
Heute war Fotograf in dr Schule, sowas von schwul der Kerl!
Tagesablauf: frühs hat mich Mom extra halb 6 geweckt, doch ich hab weitergepennt bis kurz nach um 6 (halb 7 kommt mein Bus)
Dann hab ich mich beeilt, bin aber tdem ohne hektik gut fertig geworden.
Dann halt Schule unso, heim gekommen, Sims 3 gespielt - hahaha
Dann hat de Beste angerufen und mit der war ich dann draußen, und sind mit sonem gewissen kracher Typ Auto gefahren :'D!
Dann zu Hause gewesen und Mathe HA gemacht. ich LIEBE Mathe (ganz ehrlich, wie kann man Mathe mögen? >.<)
guten Abend noch:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen