Freitag, 30. September 2011

fun at the jump

guten Abend ihr süßen, grad mal 23:30! Ich hab mich die ganze woche nicht gemeldet - warum? ich war krank, also mir gings ziehmlich beschi*n! Dafür gibts heute viel zu erzählen.
Ersten 2 Stunden Englisch gehabt, ich natürlich Englischsachen vergessen und musste deswegen meine ganzen Tagesabläufe aufschreiben, hahaha.
Dann 2 Stunden Deutsch wieder Vertretung und blah, mir wars auch egal. Dann Sport gehabt - 25 Minuten renn, ätzend! Danach hättn wir eig. Chemie aber is ausgefallen, jahuuuu *-*!
Zu Hause dann halbe Stunde gechillt und dann kam gleich meine süße Janine zu mir. Es war so ein schöner Tag, natürlich wieder mitm Richi (♥) unterwegs gewesen :D Mein Guter :D
Dann aufn Spielplatz - Trampolin gewesen, zu geil. Nebenan is gleich de Kirche und da steht so in Kastaniebaum, die Kastanien sind aber fürs Ernte-Dank-Fest gedacht, solche klaan Kinner klettern auf den Baum und haun die ganzen Kastanien runter, indem die an den Ästen schütteln. Ich und Janine natürlich rüber und die erstmal zu gelappt.
Weiteres brauch man nicht erzählen :D
Danach sind wir mal kurz zu mir und ham Digi-Cam geholt und unterwegs meine mom getroffen ich so 'hallo mei Gute'' die: ''hallo mein liebes kind'' ich: ''also ich komm heut um 8?!'' die: ''ja ok'' ich so: ''or danke, ich hab dich lieb'' sonst erlaubt die das nie so schnell wenn ich was frag :D Naja dann halt ganze Zeit Bilder gemacht, dann is der blöde Akku abgekackt. Morgen gehts aber weiter (:
Tschüssi ♥





Kommentare:

  1. wirklich süß dein Blog (:
    und ihr seid zwei richtig hübsche mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme Julä zu, mir gefällt dein Blog, auch die Art wie du schreibst &so machst du schön.
    Liebe Grüße, änni <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jezt neue Leserin deines Blogs :)
    selina ♥

    AntwortenLöschen