Montag, 3. Oktober 2011

goodbye my Lover (:

videoUnd hier melde ich mich nach einem schönem, sonnigen Wochenende mal mit etwas neuem: einem selbstgesungen Lied :o
Ihr müsst wissen ich singe für mein Leben gerne, auch wenn nicht sehr gut, es macht mir Spaß und darauf kommt es an. Ich lade es hoch um einfach mal eure Meinung zu hören, sicherlich weiß ich, ich muss noch sehr viel verbessern. Oh man und wie meine Haare auf dem Video aussehen. Achso und mit dem Text kam ich manchmal nicht hinterher :D is das erste mal heute das ich dieses Lied überhaupt singe, aber der Junge aus SuperTalent hat das so schön gesungen, da musst ich das einfach singen, es ist so schön. Und das Video ging irgendwie nicht zu drehen, also tut mir leid das es schräg ist.
Dieses Wochenende war ich so gut wie immer mit Janine draußen, es war aber auch echt edel! Trampolin spring mit ihr macht so viel Spaß, wahnsinn eh (: Ich zeig euch die Bilder der letzten Tage bald. Tschauss'n ♥
bewertet doch einfach bei 'like (♥)' dort unten stehts - Danke (:

Kommentare:

  1. also mir gefällt deine Stimme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heey, wow, sehr gut! Nur als kleiner Tipp: Du klingst immer sehr außer atem. Vielleicht kannst du das ändern, das lässt es ausgeglichener klingen =) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ich find du hast eine wunderschöne Stimme Maxi :D
    Du kannst echt toll singen.!
    <3<3<3<3
    hdl

    AntwortenLöschen
  4. @mangolilly: danke (: ok Diesen Tipp nehm ich gerne an-danke ♥
    @jenni: dankeschön (: ♥ ich hab dich auch lieb<3

    AntwortenLöschen
  5. aus dieser Stimmer kannst du etwas machen!
    LG

    AntwortenLöschen