Freitag, 20. Januar 2012

1.  Es ist an der Zeit endlich nach vorn zu sehen .
2.  Sämtliche Dinge darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen die sowas von sinnlos sind, machen mich kaputt .
4. Ich könnte niemals zu dir sagen: auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht wirst du mir egal sein, das habe ich gesagt & geschafft. fast. .
6.  Endlich neu verliebt sein, das tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Horrorfilme reinziehen, morgen habe ich eigentlich Zwickau geplant und Sonntag möchte ich entspannen, muss mich aber um die Schule kümmern

1 Kommentar:

  1. Aah, du machst auch Freitagsfüller. *_* Schön ausgefüllt.
    Schau mal es gibt auch ein Logo oder einen Button für den Freitagsfüller
    http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
    Die Bloggeraktion Freitagsfüller ist übrigens von Barbara der Bloggerin von Scrap Impulse

    Dein Blog ist toll. Du kannst ja auch mal wieder bei mir vorbei schauen und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein mein jüngster Post?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen