Montag, 23. Januar 2012

headache

Hallo ihr Lieben ♥
Ich hasse Montage! nungut. Heute Mathe Klassenarbeit geschrieben, oh mein gott, schrecklich! Ich sag euch demnächst was ich für ne Note hatte.
Ab Freitag geh ich zu meiner allerbestenfreundin und mehr weiß ich nicht für heute. Ich hab Kopfschmerzen und geh jetzt ins Bett.
Schlaft gut ♥



8 Kommentare:

  1. ja ok gern, hab dich verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen sind wahnsinnig schön! (:

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja mal unglaublich schön : O

    LG Bubbles

    http://bubbblesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Wieso darfst du deine Echthaarextensions nicht waschen fönen etc.? Weil die sind ja aus echtem Haar, also müsste es eigentlich funktionieren oder? :)
    Die Bilder sind übrigens total hübsch, du hast total die krassen Augen. <3

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt krasse augen! total schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :))

    Schau mal auch bei mir rein! :)
    hab auch ein tolles topshop gewinnspiel: click

    xx
    katie

    AntwortenLöschen
  7. wie schön du bist :O

    Liebe Grüße

    fatherson-holyghost.blogspot.com

    AntwortenLöschen