Montag, 30. Januar 2012

i miss you..

ich weiß nicht wie ich sagen soll. ich kann einfach nur sagen: ''Du fehlst mir so.'' Und das ist die Wahrheit. Ich weiß nicht was es ist und wieso es so ist, aber da ist irgendwas, irgendein Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Es macht mich verrückt, allein der Gedanke das du nie wieder zurück kommst. Es tut so weh. Warum hab ich das nur gemacht. Wer letztendlich was gemacht hast ist doch völlig egal, aber glaub mir wenn ich könnte würde ich millionen mal den dislike Button drücken. Egal wo ich bin, egal was ich mach, du bist da, in meinem Gedanken, ich rieche dein Parfum, ich höre deine Stimme und ich sehe dein Lächeln. Alles Momente die so weit weg sind, das sie unerreichbar scheinen.
Du fehlst mir so.

Kommentare:

  1. Og das kommt mir soo bekannt vor. Liebe Grüße fühl dich geknuddelt. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. ich starte grade ein gewinnspiel vlt hättest du ja lust mit zu machen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt hammer!
    lust auf gegenseitiges verfolgen??

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich hab grad Blogvorstellung am laufen, schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht nimmst du ja teil :) würde mich freuen!
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen