Sonntag, 29. Januar 2012

there is only an empty

wie soll ich sagen. es ist ein Gefühl das nicht zu beschreiben geht, Leere, einfach nur unendliche Leere. Ich halt es kaum aus wenn man jedesmal wieder zusehen muss wie alles in Millionen Stücke zerbricht. Du hast gesagt ich wäre deine große Liebe, ich wäre alles für dich, du würdest mich immer Lieben - und wie ich's gewusst hab: es war alles nur gelogen. jedesmal. Du machst mich so kaputt, verdammt. und alles was ich eigentlich nur will ist das wir glücklich sind. zusammen. hat es dir nicht gereicht das du mich weinen gesehen hast? doch du hast mich nur ein einziges mal weinen sehen, doch ich hab öfters geweint, jeden Abend, verzweifelt, ich hab mich in mein Kissen gelegt und geweint. Du bekommst das alles nicht mit. wahrscheinlich ist es dir egal. Du hast zu mir gesagt 'ich Liebe dich und ich find dich auch hübsch und alles'..
weist du was mir das bringt? das bringt mir ungefair so viel, wie wenn du einem der verdurstet ein stück Brot gibst! Aber was laber ich hier, du bist ja der meinung das ich an allem schuld wäre. nungut. belassen wir's hiermit. 
Du tust mir verdammt nochmal weh!

Kommentare:

  1. schönen Blog hast du ! :)
    Lust auf gegenseitige verfolgung ? :)

    mareeey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. alles gute♥
    er ist nur ein arschloch.

    MEIN BLOG !!♥ <--klick;)

    AntwortenLöschen
  4. hübscher blog! <3

    bei mir ist grad blogvorstellung, vllt. hast du ja lust, teilzunehmen! :)
    würd' mich freuen.

    hug, mathilda

    AntwortenLöschen