Montag, 9. Januar 2012

Ich hab' im Selbsthass gebadet..

ich muss beschwerden los werden - ich hasse (!) schule und will (!) wieder Ferien haben. mein Hausaufgabeneheft ist voll mit Arbeiten, Hausaufgaben und LK's -.-
es ist so schlimm! ich bin total müde im Unterricht, blablabla...
Heute noch bisschen chemie gelernt und jetzt noch was' essen.
tschüssikofski, 70 Leser ♥♥♥



achso. ja. nasse haare.





Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Du kannst echt gut fotografieren.
    Schöner Blog.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht. Ist wirklich heftig, was harte Drogen mit einem anstellen können. Ich find das Thema aber auch wahnsinnig spannend. Wusstest du zum Beispiel, dass LSD/Ecstasy weniger schädlich ist als Alkohol? Hätte ich nich' gedacht..
    Liebste Grüße & schöne Bilder, gefallen mir sehr!
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und echt tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es mit der Schule nicht anders.
    Hinzu kommt noch, dass ich nen Nebenjob habe :S ..
    Echt alles zu viel im Moment!

    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen