Mittwoch, 18. Januar 2012

you believe, then you will make it..

Da bin ich mal wieder..
In letzter Zeit ist ungewöhnlicher Weise viel passiert. Es waren wieder viele hoch und tief's die ich erlebt hab. Aber letzten Endes hat sich alles zum Guten gewendet. Und ja, einige wissen es vielleicht schon..
Ich bin endlich wieder vergeben ♥ Ihr glaubt gar nicht was das für eine Freude ist, ich mein ich fühl mich so gut. Ich hab so oft von meinen Liebeskummer gepostet, mir ging es teilweise so dreckig das ich fast aufgegeben hätte. wayne.
mir geht's jetzt wieder gut, ich hab neu gestartet, 2012 hab ich mir fest vorgenommen das es besser wird. Und ich hoffe sehr das ich das einhalten kann!
Und die nächste erfreuliche Nachricht.. Mein Laptop geht wieder (((:
man man man, hab ich mich gestern gefreut als meine Mom gesagt hat das M. mir meinen Laptop wieder mitgebracht hat. M. hat ihn repariert, da mein komplettes Windows 7 im Arsch war. auch egal, er geht wieder. Das ist das wichtigste, hahaha. Zum Bilde machen kam ich leider noch nicht, da die Batterien meiner Kamera alle waren und ich erst demnächst auf Akku's umsteigen kann/werde, da ich erst welche kaufen muss bzw. sie von M. bekomme. 
Und noch ein riesengroßes Dankeschön an meine 74 Leser! 


Bilder via weheartit.com


                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen